Kühne
Made for Meat Grillbox
KUNDE: Kühne
LEISTUNGEN: Konzeption · Strategische Beratung · Collab-Handling · Shooting · Content-Produktion · PR-Material für Publikumspresse und Fachpresse · Media Relations
Story
Marktführer Kühne erweitert seine Subbrand Made for Meat um zwei angesagte Sorten. Wir entwickeln eine Launch-Kampagne für PR und Kühne-Kanäle, die die Premium-Positionierung geschmackvoll in Szene setzt.
Auf Deutschlands Grills landen schon lange keine 0-8-15 Würstchen mehr, sondern Flat Iron, Rib Eye und Chicken Drumsticks. Kühne knüpft an den Trend an und produziert in Collaboration mit der Online-Metzgerei Steakschmiede die erste "Ready-to-grill"-Box: Die besten Cuts und die zwei neuen Saucen gibt es den Sommer über in der limitierten Box zu kaufen. Eine hochwertige Kooperation, die die Premium-Positionierung der Würzsaucen unterstreicht. Die Story weckt die Aufmerksamkeit der Medien und liefert gleichzeitig starken Content für die Kühne-Website.