Nature Valley
The challenge is out there
KUNDE: Nature Valley
LEISTUNGEN: Strategie · Idee · Content Produktion · Influencer Marketing
Story
Als Brand aus den USA hat Nature Valley noch eine geringe Bekanntheit in Deutschland – das möchte die Marke ändern. Wir entwickeln eine Branded Content Kampagne, die digitale Kanäle intelligent mit der Offline-Welt verknüpft.
Raus aus der Routine und rein ins nächste Abenteuer. Unter dem Claim “The challenge is out there“ fordert Nature Valley zur Sport-Challenge in der Natur heraus. Die Fitnessbank? Ein Baumstumpf. Der Crosstrainer? Die grüne Wiese. Über 4 Wochen lang macht Fitness-Influencerin und Gesicht der Kampagne fitjolle die Zielgruppe mit Trainings-Videos fit. Die besonders Mutigen treten mit ihr gemeinsam zum Muddy Angel Run an. Die digitale Kampagne wird von einer POS-Aktion flankiert: Zweitplatzierungs-Displays mit fitjolle lenken die Aufmerksamkeit auf eine Rabattaktion und auf unsere Kampagne.